Bjarne Mädel wünscht sich weniger vorhersehbare Interviews

23. Januar 2021 ©
23. Januar 2021 ©
Hamburg (dpa) - Schauspieler Bjarne Mädel (52) hat wegen zu vieler vorhersehbarer Gespräche für ein Jahr eine Medienpause eingelegt und Talkshows und Interviews gemieden. «Ich hatte das Gefühl, m...

Das könnte Sie auch interessieren ...

freenet.de

Hannes Jaenicke liebt Schauspiel-Kollegin: "Endlich eine Beziehung ohne Drama"

Hannes, Jaenicke, Beziehung, Gerüchte, Endlich, Kollegin, Star, Schauspiel, Gefühl, Beziehungsstatus Hannes Jaenicke ist glücklich liiert. Der TV-Star äußerte sich erstmals zu seinem Beziehungsstatu... mehr ... 11. März 2024

thueringer-allgemeine.de

Eisenacher Unternehmer: „Bis ich sterbe, werde ich alles für dieses Land tun“

Land, Eisenacher, Unternehmer, Krieg, Heimat, Dach, Kopf „Ich gehe 1992 in dieses Land und habe ein Dach über dem Kopf bekommen, als in meiner Heimat Krie... mehr ... 22. März 2024

tag24.de

Riverboat: Marijke Amado ist Single mit 70 - "Würde es mal wieder lecker finden, einen Mann zu haben!"

Macken, Rhythmus, Partner, Marijke, Einrichtung, Würde, Fall, Mann, Riverboat, Single Ihr potenzieller neuer Partner muss sich mit einigen ihrer Macken abfinden. "Man wird eigensinnig. I... mehr ... 17. März 2024

zeit.de

Antisemitismus: Deborah Feldman wirft Bundesregierung Verrat an Juden vor

Juden, Feldman, Deborah, Bundesregierung, Antisemitismus, Verrat, Schriftstellerin, Regierung, Unterstützung, Gefühl Die Schriftstellerin Deborah Feldman hat der Bundesregierung vorgeworfen, mit ihrer bedingungslosen ... mehr ... 10. März 2024

transfermarkt.de

Werder muss länger auf Kownacki verzichten: „Sehr ärgerlich für Dawid und für uns“

Werder, Fortuna, Bislang, Reinfall, Nationalmannschaft, Schade, Saison, Dawid, Kownacki Schade, dass er bei Werder nicht an seine tolle Fortuna Saison anknüpfen konnte. Bislang leider ein... mehr ... 22. März 2024

tripadvisor.de

Nr. 1 von 1 Spas & Wellness in Eckental

Anmeldung, Wellness, Spas, Eckental, Sport, Online, Freund Ich bin frustriert. Ich habe mich eigentlich meinem Freund zuliebe angemeldet, nicht für mich, ich ... mehr ... 9. März 2024

spiegel.de

Schwerin: Wie denkt die 15-jährige Enna Mathild Dobbert über das Ost-Gefühl?

Ost, Welt, Enna, Westdeutschland, Nichte, Schwerin, Dobbert, Mathild, Geschichte, Gefühl Was denkt man über Ost- und Westdeutschland, wenn man auf die Welt kam, als beides längst Geschich... mehr ... 4. März 2024

expand_less